Wie heißt der Geiger Gareth?

Der Geiger Garrett heißt mit Künstlername David Garrett. Sein bürgerlicher Name ist David Christian Bongartz.

---

David Garrett (* 4. September 1980 als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Geiger.