Wie viel Alkohol ist in einer Mon Cheri Praline?

In 100 Gramm Mon Chéri sind 8 Milliliter Alkohol enthalten. Mon Chéri (1 Stück à 10,4 g) hat somit 0,83 ml Alkohol.