Was ist Flex und Flo?

FLEX UND FLO ist ein modernes Unterrichtswerk für den offenen, flexiblen Unterricht, in Jahrgangsklassen ebenso wie in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen. Die vier Themenhefte pro Schuljahr ermöglichen das selbstständige Arbeiten sowie das Lernen auf eigenen Wegen und im eigenen Lerntempo