Was ist XFD?

Mit der Dateiendung xfd werden so genannte FormFlow99 Datendateien gekennzeichnet. Dieses von JetForm entwickelte Format beinhaltet Formulardaten wie Namen und Werte von Textfeldern. xfd Dateien werden verwendet, um Formulardaten zu speichern, welche in ein PDF Dokument importiert werden können.