Sag ein Zungenbrecher mit Z?

Zehn zankende Ziegen ziehen zusammen. Zusammen ziehen zehn zankende Ziegen.

---

Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zug.