Was gehört Alles zu Südtirol?

Südtirol, ist die nördlichste Provinz Italiens und bildet zusammen mit der Provinz Trient die autonome Region Trentino-Südtirol. Dazu gehören z.B. Meran, Passeiertal, Ultental, Vinschgau, Ritten, Bozen, Eisacktal, Gröden, Schlerngebiet, Eggental, Pustertal, Gadertal, Ahrntal.