Was ist die Währung in Afrika?

Die Währung in Afrika heißt "Afrikanischer Rand".

---

Es gibt viele Länder in Afrika. Die am meisten verbreitete Währung ist der Zentralafrikanische und westafrikanische Franc. Ebenso nennenswert ist der südafrikanische Rand und das ägyptische Pfund.