Wie sieht die Flagge von Rom aus?

Die Fahne ist zweigeteilt mit Rechtecken der Farben Rot und Gelb in der Mitte das Stadtwappen mit SPQR das bedeutet Senatus Populusque Romanus was auf deutsch heißt Der Senat und das römische Volk