Welche Bücher hat Cornelia funke geschrieben?

Cornelia Funke ist eine deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Einige ihrer Werke sind, vier Geschichten um die Gespensterjäger, Die Wilden Hühner, Drachenreiter, Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel, Greta und Eule, Der Mondscheindrache, Kleiner Werwolf, Das verzauberte Klassenzimmer.