Was kann der goldene Ninja?

Der Goldene Ninja, eine Lego Figur der Lego Ninjago Reihe beherrscht die Kraft des Lichts. Sie ist die stärkste Kombination der vier Hauptelemente (Feuer, Erde, Eis, Blitz) und ist die wahre Kraft der Schöpfung.

---

Die Goldene Kraft (auch bekannt als Licht) ist die stärkste Kombination der vier Hauptelemente (Feuer, Erde, Eis, Blitz) und ist die wahre Kraft der Schöpfung. Sie ist durch die Drachen entstanden und das Gegenteil der Dunkelheit.