Was kann der goldene Ninja?

Der Goldene Ninja, eine Lego Figur der Lego Ninjago Reihe beherrscht die Kraft des Lichts. Sie ist die stärkste Kombination der vier Hauptelemente (Feuer, Erde, Eis, Blitz) und ist die wahre Kraft der Schöpfung.