Wie zähmt man einen Frosch in Minecraft?

In Minecraft kann man einen Frosch zähmen, indem man ihn mit Seegras füttert. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Seegras durch einen anderen Gegenstand ersetzt wird, wenn dieser Mob für Stallbenutzer verfügbar ist.