Was ist Ark Survival Wolf?

ARK ist ein Survival & Sandboxgame. Der volle Name lautet: „ARK Survival Evolved“. Als ehemaliger Wissenschaftler, strandet der Spieler auf einer von Dinosauriern bewohnten Insel. Es gilt zu überleben, zu bauen, zu jagen und zu zähmen.