Was bedeutet Ghostin?

Wenn jemand aus deinem Leben für dich plötzlich und unerwartet verschwindet und du keinen Kontakt mehr zu dieser Person aufnehmen kannst, nennt man das "Ghosting". Diese Person ist dann wie ein Geist für dich.