Was bedeutet Olabilir?

Olabilir bedeutet auf Deutsch: „Es kann passieren“ und ist die zweite Singleauskopplung aus MEROs zweitem Soloalbum „UNIKAT“ und erschien am 14. Juni 2019. Der Track enthält türkische und deutsche Parts und wurde von Iceberg produziert.