Was heißt Etwaige?

Etwaig bedeutet soviel wie: eventuell. Also es kann unter gewissen Umständen vorkommen, eintreten, auftreten, geschehen. z.B.: "Die Antragsteller sollten etwaige Verzögerungen beim Postversand berücksichtigen." Man soll berücksichtigen, dass es unter gewissen Umständen zu Verzögerungen kommen kann.