Was ist Whiskey Sour?

Whiskey Sour ist ein Cocktail – ein sogenannter Sour. Das alkoholische Mixgetränk besteht aus nur drei Hauptzutaten: Whiskey, frischer Zitronensaft und irgendeine Form von Zucker.