Wie entfernt man Ölflecken?

Geschirrspülmittel wirkt speziell gegen Öl und Fett .Lösen Sie etwas Geschirrspülmittel in heißem Wasser. Geben Sie die Lösung auf den Fleck und arbeiten Sie sie mit einer sauberen Zahnbürste in kreisenden Bewegungen behutsam in den Fleck ein.Anschließend spülen Sie mit heißem Wasser nach.