Gibt es die stadt bielefeld?

Ja Bielefeld ist eine Großstadt mit über 334 Tausend Einwohner im Nordosten von Nordrhein-Westfalen. Seit 1994 gibt es jedoch eine "Bielefeld-Verschwörung", ausgelöst durch den Informatiker Achim Held, der einen satirischen Beitrag veröffentlichte, in dem er die Existenz Bielefelds anzweifelte.