Was ist Nitro Verdünnung?

Nitroverdünnung dient zum Verdünnen von Lacken auf Nitro- oder Nitrokombinationsbasis. Nitroverdünnung eignet sich auch für Vorarbeiten, zum Beispiel zum Reinigen und Entfetten der zu lackierenden Flächen.