Wie heißt der Schauspieler aus der Targobank Werbung?

Bei dem Targobank Werbespot, bei dem "Frau Mut" netterweise der Ratenpause zustimmt, wird das Eichhörnchen, das den Blumentopf auf den neuen Laptop schubst, von dem Schauspieler Ralf Richter gespielt.