Wie sieht eine künstliche Hüfte aus?

Eine künstliche Hüfte sieht wie eine echte Hüfte aus! Nur das die Gelenkpartner gegen Metall (heute meist Titan) ersetzt werden. Der Hüftkopf besteht meist aus Titan Eventuell auch Porzellan und die Hüftpfanne im Becken aus Titan mit einer Einlage aus Kunststoff oder Porzellan!