Wie lange dauert eine Herzkatheterisierung?

Die Untersuchung selbst dauert in der Regel 30 minuten je nachdem, was gefunden wird und ob weitere Messungen, eine Gefäßdehnung oder Stent-Einlage nötig sind, kann der Eingriff aber auch deutlich länger dauern.