Nenne ein Beruf mit X?

Xylophonistin oder Xylophonist.

---

Hier sind Berufe, die mit dem Buchstaben X beginnen: Xylograph - ein Drucker, der mit Holz arbeitet. Xenobotaniker - beschäftigt sich mit der Erforschung und dem Verständnis von Pflanzen beschäftigt. Xylodrom - eine Person, die sich mit dem Bau und der Reparatur von Holzkonstruktionen beschäftigt.