Was ist Beyblade Burst Evolution?

Beyblade Burst Evolution ist eine neue Anime-Serie, die auf dem beliebten Action-Spiel-Anime Beyblade basiert. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Bladers, die um die Welt reisen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.