Wie alt werden Vulkania?

Vulkanier werden etwa 270 Jahre alt, natürlich sehen sie dann mit 50 nicht so alt aus wie ein Mensch. Die Geschlechtsreife der Vulkanier soll erst mit dem 50. Lebensjahr beginnen. Da sie eine längere Lebenserwartung haben, ist auch die Pubertät bei ihnen länger.