Was reimt sich auf Sakura?

Hanuta

---

Auf Sakura reimt sich Shisha, Jena, Chica, Mamba, beinah, zusah, sogar, Viagra, Angela, Aurora, übersah, wiedersah, sonnenklar, Mundharmonika, Melodica