Was ist der Ortsfaktor auf der Erde?

Der Ortsfaktor gibt an, wie groß der Quotient aus der Gewichtskraft eines Körpers und seiner Masse am jeweiligen Ort ist. Es gilt g = 9,81 Newton pro Kilogramm.

---

9,81 ms²