Ist Beiden ein Adjektiv?

Im Singular verfügt es nur über Formen im Neutrum und es wird nur als Pronomen verwendet. Dabei fasst es zwei verschiedene Sachen zusammen. Das Pronomen beide wird wie ein Adjektiv dekliniert.