Welche Farbe hat Strom?

Physikalisch gesehen: Keine. Denn Strom bezeichnet die gerichtete Bewegung von Ladungsträgern und ist damit kein greifbarer Gegenstand, der sich durch einen Farbton beschreiben lässt