Woher kommen die Dominosteine?

Es gibt zwei Arten von Dominosteinen. Zum eine ist es eine Süßware, die primär um die Weihnachtszeit angeboten und verzehrt wird. Zum Anderen sind es die Spielsteine für ein Spiel namens Domino.