Wie sieht ein lamborghini aus?

In der Regel sieht ein Lamborghini-Sportwagen flach, breit und insbesondere kantig aus. Der erste SUV der Marke, Lamborghini Urus, ist natürlich nicht mehr flach. Oft ist auch die Farbe markant, wobei gelb lange typisch war.