Wie sieht ein nasenbär aus?

Sein Körper ist gestreckt die Beine sind relativ kurz und kräftig. Ein langer schwarz geringelter und buschiger Schwanz.Das Fell kann unterschiedlich gefärbt sein Von rötlichbraun bis grau und am Bauch weiß.Die Ohren kurz und rundlich.hat einen lang gestreckten Kopf mit der rüsselartigen Schnauze