Wie lang dauert eine indische Hochzeit?

Eine indische Hochzeit besteht aus einer Reihe von kulturellen Veranstaltungen und dauert einige Tage lang. Alle Rituale zusammen können sich also von 3 Tagen bis eine ganze Woche erstrecken. Der Höhepunkt ist allerdings der Hochzeitstag.