Was ist indoraptor?

Der Indoraptor war ein fleischfressender Dinosaurier, der von Henry Wu als Hybrid aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde. Hybrid: Velociraptor + Indominus Rex Klassifizierung: Hybrid Länge: 4,10 Meter