Wo spielte Diego Maradona?

Diego Maradona spielte für die Argentinos Juniors und Boca Juniors, den FC Barcelona, SSC Neapel, FC Sevilla und Newell's Old Boys. Darüber hinaus gehörte er zur argentinischen Nationalmannschaft.