Was ist Pizza Tonno?

Die Pizza Tonno gehört zu den zeitlosen Pizzen der italienischen Küche. Belegt wird der Pizzateig bei der Thunfischpizza ganz klassisch mit Tomatensauce, Mozzarella, und Thunfisch