Was ist Stoffwechselkur?

Eine Stoffwechselkur bringt den Stoffwechsel auf Hochtouren und regt das Immunsystem an. Mit Hilfe von Kalorienreduktion sowie der zusätzlichen Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wird der Körper entgiftet und man verliert Gewicht.