Was ist der Sechstgrößte Hai?

Der Tigerhai. Er ist der am häufigsten vorkommende Hai der Welt. Die durchschnittliche Größe des Riesen beträgt 5 m, aber Wissenschaftler glauben, dass er mehr als 8 m groß werden kann Der Hai wiegt durchschnittlich 400-600 kg. Er wird so genannt wegen der Streifen, die der Farbe von Tigern ähneln.