Worum geht es in dem Film Hunter Hunter?

"Hunterxhunter" ist ein Anime mit mehreren Filmenspinoffs. Es handelt um die Hauptfigur Gon Freecs, der mit seinen Freunden zu Huntern ausgebildet wird, um die Welt vor Bösem zu schützen.