Wie groß wird ein Katzenhai?

Sie erreichen im Atlantik meist eine Länge von etwa 1,30 Metern, Im Mittelmeer erreichen die Haie nur eine durchschnittliche Länge von 0,75 Metern, das längste hier gefangene Tier war ein 1,08 Meter langes Männchen.