Woher kommt die Gruppe Glockenbach?

Glockenbach ist ein deutsches Musikprojekt das nach dem gleichnamigen Viertel in München benannt ist.

---

Das deutsche Musikprojekt "Glockenbach" benannte sich bei der Gründung im Jahr 2020 nach dem gleichnamigem Viertel in München. Da nicht bekannt ist, welche Produzenten hinter dem Künstlerkollektiv stecken, ist keine Zuordnung zu einer bestimmten Stadt möglich.