Wie hält man Frühlingszwiebeln im Kühlschrank frisch?

In ein feuchtes Küchentuch wickeln und im Gemüsefach aufbewahren. Oder die kleinen weißen Wurzeln in ein Wasserglas mit wenig Wasser stellen. Funktioniert auch.