Was ist super Smash Brothers Ulti Mate?

Super Smash Bros Ultimate ist ein Kampfspiel für Nintendo Switch. Super Smash Bros Ultimate ist der 5. Teil der Super Smash Bros Serie.

---

Super Smash Bros ist ein Kinderfreundliches Prügelspiel Inzwischen kommt die Inklusion eines Gastcharakters einem Ritterschlag der gamingwelt gleich. Die Ernennung dieser Charaktere weisen auf Videospielhistorische Relevanz hin. Pacman, MegaMan, selbst die Charaktere von Castlevania sind vertreten