Was ist super Smash Brothers Ulti Mate?

Super Smash Bros ist ein Kinderfreundliches Prügelspiel Inzwischen kommt die Inklusion eines Gastcharakters einem Ritterschlag der gamingwelt gleich. Die Ernennung dieser Charaktere weisen auf Videospielhistorische Relevanz hin. Pacman, MegaMan, selbst die Charaktere von Castlevania sind vertreten