Wie wird eine Boeing gebaut?

Eine Boeing ist eine Flugzeugmarke ähnlich wie Airbus. The Boeing Company war im Jahr 2020 der zweitgrößte Hersteller von Luft- und Raumfahrttechnik. Der Bau im Detail überschreitet leider die maximale Anzahl von Zeichen, die hier bei 300 liegt, sorry