Welche Augenfarbe hat eine Eule?

Eulen haben gelbe Augen wenn sie Tagesräuber sind. Sind die Augen schwarz jagen die Eulen in der Nacht. Wenn Eulen in der Morgen oder Abenddämmerung auf Beutefang gehen sind ihre Augen orange