Welche Hautfarbe haben Pinguine?

Pinguine haben in der Regel eine schwarze Hautfarbe. Sie dient dazu sie im Wasser vor Raubtieren zu verstecken. Die Unterseite von Pinguinen ist in der Regel weiß. Sie dient auch dazu das Pinguine das Sonnenlicht reflektieren um übermäßige Hitze abwehren können, wenn sie auf Eis oder Schnee sind.

---

Das ist doch einfach natürlich schwarz weiß 😉 da man sie ja sehen kann