Wo ist die Stadt Bora?

Eine Stadt mit Namen Bora habe ich nicht gefunden. Es gibt aber eine Gemeinde mit Namen Bora-Bora. Das ist eine Gemeinde auf der gleichnamigen Insel in Französisch-Polynesien.