Was ist Umbrella Corporation?

Die Umbrella Corporation ist ein fiktives Unternehmen aus dem Videospiel “Resident Evil, das sich im Bereich Pharmazie und medizinische Geräte, sowie im geheimen Sektor in der Genetischen Manipulation und der viralen und biologischen Kriegsführung beschäftigte und das T-virus erschuf.