Gibt es ein Hals Nasen Ohren Arzt für Giraffen?

Für die Krankheiten einer Giraffe (zum Beispiel im Zoo oder Tierpark) ist ein Tierarzt zuständig, der sich mit Wildtieren auskennt. Er behandelt bei Bedarf auch Hals, Nasen oder Ohren des Tieres.