Wie hoch ist der NBA Korb?

Der N B A Korb hängt in einer höhe von 3,05 m dies entspricht genau 10 Fuß.

---

Ein Basketballkorb hängt 3,05 Meter über dem Spielfeld und hat einen Durchmesser von 0,45 Meter.